mitglieder Team Regelwerk storyline Enzyklopädie Listen reservierungen Quests Wer ist Wer? Inplaytracker Foreninterne Gesuche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lob & Kritik

♣ Lilith
Administrator

alles und nichts

Team

Lob & Kritik

Ihr möchtet etwas loben oder etwas kritisieren? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier könnt ihr alles rein schreiben was euch gut oder eben nicht so gut gefällt, damit wir daran arbeiten und es vielleicht noch besser machen können. Doch bitte achtet darauf euer Lob oder eure Kritik konstruktiv zu halten, da uns ein simples: "Das find ich doof!" nicht wirklich weiter hilft.
BITTE KEINE PRIVATE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SENDEN!

Gast
ONLY HUMAN

Hallo ihr lieben!
ich wollte euch nur kurz mitteilen wie toll ich euer neues Design finde! Vor allem die Headergrafik ist der Hammer und ist mir schon auf eurem CSB Avatar sehr positiv aufgefallen - ist wirklich schön gemacht, sehr schöne Farbgebung und wirkt auch sehr elegant.

Liebe Grüße,
Sani

♣ Eric Northman
Viking Vampire God

Abwesend

Vampir

Nati

Guten Abend, Sani!

So spät noch so viel Lob? Das freut mein Bastlerherz sehr! <3 Danke dir für die lieben Worte, wobei das neue Design nur so toll geworden ist, da Jenni und Ela mit den Farben mitgeholfen haben und vor allem Ela da überall herum gewerkelt hat.

Lg,
Nati

Gast
ONLY HUMAN

Hey,
Auch ich muss mein Lob für diese wunderschöne Headergrafiken aussprechen. Auch wenn mir der Header vom Dark Red Temptation besser gefällt.
Aber ganz ehrlich, was will man bei Nati erwarten^^
Natürlich auch ganz viel Lob für das Rest des Teams, die das tolle Design zu dem Header gebastelt haben Smile

LG
Lara

Gast
ONLY HUMAN

Sorry für den Doppelpost, aber hab mich vertan bei dem Style. Meinte nicht den Dark Red Style, sondern den Darkness hides Header XD

Lg

♣ Sookie Stackhouse
Member

Hybriden

Ela

Hallo Lara! Smile

Deine Worte gehten runter wie Öl! ❤
Es freut uns wirklich sehr, dass der neue Style so gut bei Usern und Gästen ankommt, denn das zeigt uns das unsere Arbeit sich auf jeden Fall gelohnt hat. Smile
Danke für das liebe Lob über welches wir uns wirklich sehr freuen.

LG
Ela
[Bild: https://abload.de/img/sigone6d.png]
awesome set by nati ♥

Anni
ONLY HUMAN

Hey ihr drei süßen Hasen Winken

Ich weiß nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte dem Bad Blood - und euch - nur ganz, ganz herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren DanceDanceDance

Auf viele weitere Jahre mit eurem wundervollen Board <3

LG Anni <3

♣ Sookie Stackhouse
Member

Hybriden

Ela

Hallo Anni! ♥

Du bist hier goldrichtig! Happy
Und vielen lieben Dank für deine lieben Worten. Darüber haben wir uns sehr gefreut und hoffen ebenfalls noch auf viele weitere Jahre! ♥

LG
Ela
[Bild: https://abload.de/img/sigone6d.png]
awesome set by nati ♥

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)